Fotograf Augsburg


Zum professionellen Fotografieren bin ich wie viele andere Fotografen auch über mein Hobby gekommen.

Zunächst habe ich mir vieles autodidaktisch beigebracht, bevor ich dann bei zwei Augsburger Fotografen meine erste Fotokurse, Fotoworkshops und Fotoshootings besucht habe.
Schnell habe ich gelernt, meine Models ins rechte Licht zu rücken und mit dem Spiel von Licht und Schatten tolle Ergebnisse zu schaffen.

Wichtig ist mir, ein Vertrauensverhältnis zu meinen Fotomodellen (sprich Ihnen) aufzubauen und dann in lockerer und netter Atmosphäre das Fotoshooting anzugehen, egal ob Erotikfotos, Dessousshooting oder gar Teilakt und Akt Fotoshootings.

 

Ein kurzer Steckbrief zum Fotografen Augsburg

 

Name : Bernd M.
Wohnort : bei Augsburg
Leidenschaft / Hobby : Fotograf für stilvolle Fotos im Bereich Portrait insbesondere Erotik (Dessous, Akt, Schwangerschaft, Fetish, Teilakt)
Familienstand : verheiratet
Jahrgang : 1968

 

Wo liegen meine Schwerpunkte beim Fotografieren

 

Ich habe mich spezialisiert auf den Bereich „erotische Portraitfotos“, was aber nicht heisst, dass ich nicht auch „normale“ Portraitfotos, Hochzeitbilder oder Schwangerschaftsfotos anfertige oder diesen Bereich nicht genauso beherrsche.

Die beiden Fotostudios, die ich nutze sind in Augsburg und in Bobingen. Gerne komme ich aber auch mit meiner mobilen Fotoausrüstung zu Ihnen nach Hause oder zu jeder gewünschten Location.
Es sollte sich aber schon auf die Region Augsburg (Schwabmünchen, Bobingen, Landsberg, Fürstenfeldbruck, Dachau und Ulm beschränken.

Weitere Informationen über Ihren Fotograf Augsburg finden Sie unter


Fotoshooting Augsburg
Fotostudio Augsburg Bobingen
Kosten für ein Fotoshooting
Technisches

Please publish modules in offcanvas position.